EU verlängert Sanktionen gegen Russland um sechs Monate? Deutschland ist nicht die EU

sabato 04 aprile 32723 azioni

EU verlängert Sanktionen gegen Russland um sechs Monate? Deutschland ist nicht die EU

ITALIEN BLOCKIERT WIEDER DIE VERLÄNGERUNG DER ANTI-RUSSISCHEN SANKTIONEN


Freitag, 16 Dezember, 2016 - 11:00
Der neue Ministerpräsident von Italien Paolo Gentiloni sagte während des EU-Gipfels, dass Italien die Entscheidung über die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland blockiert hat, und die Einführung neuer anti-russischen Sanktionen, die im Zusammenhang mit der Situation in Syrien vorgeschlagen worden waren, nicht unterstützt werden.

"Wir hatten eine Diskussion, die zum Glück ohne Berücksichtigung der gewählten Optionen verlief. Meiner Meinung nach, wäre es fehlerhaft auf die Situation in Syrien und Aleppo mit EU-Sanktionen gegen Russland zu reagieren", - fügte er hinzu.


Raccomandato