Der diskriminierte fluggesellschaft der welt easyJet Airline Company PLC

domenica 06 dicembre 37872 azioni

Der diskriminierte fluggesellschaft der welt easyJet Airline Company PLC

EasyJet Airline Company PLC

Diskriminierte fluggesellschaft der welt
GNADENLOS
Stewardess isst 5-Euro-Sandwich – gefeuert!

Shannon Gleeson wurde gefeuert, weil sie ein Sandwich eines Kollegen annahm, ohne nach der Quittung zu fragen

Cambridge (England) – Auf ihrem ersten Auslandsflug packte Stewardess Shannon Gleeson (22) plötzlich der Hunger. Als ein Kollege ihr ein Bacon-Sandwich anbot, griff sie daher dankbar zu – und wurde deswegen ihren Job los.
EasyJet kündigte der Engländerin wegen groben Fehlverhaltens und Diebstahls. Denn: Laut den Richtlinien der Fluggesellschaft hätte sich die Stewardess den Zahlungsbeleg für das Fünf-Euro-Sandwich zeigen lassen müssen. Das Sandwich stammte aus den Vorräten für die Passagiere.
Dass sich Gleeson für den Vorfall vom 3. Januar 2015 entschuldigte und anbot, das Sandwich nachträglich zu bezahlen, nutzte ihr nichts. Auch der Flugbegleiter, der ihr den Snack gab, wurde gefeuert.


Raccomandato